Unsere Leistungen..

Unsere Serviceangebote beinhalten ärztliche, ambulante Behandlungen in der Praxis , angefangen von der Diagnose und Therapie von einfachen Erkältungskrankheiten bis zur anspruchsvollen, persönlichen Ernährungsberatung bei allergischen Erkrankungen, Übergewicht und Diabetes.

Modernste Diagnoseverfahren finden bei uns Anwendung; ebenso bieten wir ihnen auch abseits der schulmedizinischen Behandlungen, Therapieformen aus dem Bereich Alternativmedizin und Naturheilverfahren. Besondere Beachtung finden auch unsere kleinen und kleinsten Patienten; als Familienmenschen mit eigenen kleinen Kindern bzw. Enkelkindern sind wir den Umgang mit diesen besonderen „Patienten" gewohnt.

Es ist für uns immer ein besonderer Vertrauensbeweis, wenn Eltern ihre Kinder in unsere „Hände" geben; Einfühlungsvermögen und Empathie sind uns keine Fremdwörter. Daher bemühen wir uns insbesondere die Wartezeit für Eltern mit Kindern möglichst kurz zu halten. Für Eltern gibt es keinen besseren Service, als einen möglichst kurzen Praxisaufenthalt.

Aber auch unsere Senioren liegen uns am Herzen. Als eine der wenigen HNO-Praxen in unserem Kreisgebiet bieten wir noch Hausbesuche an. Wir bitten Sie jedoch Wünsche diesbezüglich auf ein notwendiges Maß zu beschränken, da viele Untersuchungen Geräte erfordern, welche nicht transportabel sind.